Saisonstart

Die Laufsaison fängt für mich nun wieder an. Wie angedroht in meinem letzten Blogeintrag vom 15.09.

 Meinen letzten Lauf habe ich am 21.09. getätigt, also vor knapp über einem halben Jahr. Und Gestern ging es dann für mich das erste Mal in diesem Jahr wieder auf die Piste. Natürlich bei blauem Himmel und über 15°. Habe mir auch tags zuvor extra neue Laufschuhe gegönnt um noch eine Zehntelsekunde je Kilometer schneller zu sein.

 Der erste Lauf lief dann auch ganz gut, merkte nur, dass mir wieder die nötige Luft fehlt. Kommt aber hoffentlich noch.

 Ziele diese Saison:

 Wie man sieht, alles Teilnahmen. Zeiten mach ich mir keine großen Gedanken, die nehm ich einfach mit.

 Dann hoffe ich mal auf eine verletzungsfreie Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.