Sport-Community 1-2-sports

Möchte euch mal eine kleine feine Seite vorstellen und zwar nennt die sich 1-2-sports .

Selbst bezeichnet sich die Seite als Sport-Community, ich verwende sie als mein Trainingstagebuch. Man kann alle Trainings eingeben über Tischtennis, Fußball, Joggen, Gehen, Wandern usw. usf. und bekommt zu jedem Training gleich auch eine Kalorienausgabe mit ausgespuckt. Für Joggen, Gehen, Wandern u.ä. kann man sogar die Strecken speichern und nachmessen. Auch die Daten von GPS-Uhren wie Polar oder Garmin können Import werden.

Narürlich kann man sich auch mit anderen Sportlern in der Community vergleichen und zwar über Wettbewerbe oder man sieht ob jemand anderes bei einer Sportveranstaltung (z.B. Berlin Marathon) teilnimmt.

Wenn man viel sportelt auch eine tolle Sache zum dokumentieren. Für eine paar Euro kann man auch Zusatzfunktionen freischalten, die man eigentlich nicht wirklich braucht, ansonsten ist die Seite komplett kostenlos.

Hier sieht man auch mal meine Profilseite so als kleiner Einblick in die Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.