Neustart ins Jahr

Nunja, was heißt Neustart? Bin schon seit ein paar Wochen mitten im Lauftraining für die vielen (vielleicht allzu vielen) Läufe an denen ich in diesem Jahr teilnehmen möchte.

Vor der Tür steht steht kurz nach meinem 30. Burzeltag der HVB-Citylauf über 7,9 km. Gestartet wird er am 07.05. und ich darf dieses mal im C-Lauf ran. Ich war letztes Jahr doch tatsächlich so schnell, dass ich in die Gruppe der „ambitionierten Hobbyläufer“ verfrachtet wurde. Muss ich halt mein Laufergebnis von letztem Jahr einfach bestätigen.

Weitere Läufe die mich dieses Jahr wirklich jucken würden:

Sind schon viele Termine eigentlich. Vielleicht noch der Sonnwendlauf in Ebern wenn es ihn dieses Jahr wieder gibt.

Ansonsten wird dieses Jahr auch ruhig angegangen, da ich absolutes Fußballverbot habe. Also auch ein niedrigeres Verletzungsrisiko!

Vielleicht sieht man sich auf der Strecke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.